Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde in Hessen mit 1.000 Mbps Kabelinternet von Vodafone mit einem Vodafone Station als Modem/Router. Seit dem Jahreswechsel kämpfen meine Frau und ich täglich mit der Stabilität der Internetverbindung. Immer wieder kom...
Hallo zusammen,ich bekomme heute meinen neuen Router von Vodafone.Aktuell nutze ich die FritzBox 6490 Kann ich den neuen Router (welcher das genau ist weiß ich leider nicht) dann über die Assistenten Funktion der FritzBox übertragen?Ich habe einige E...
Hallo Vodafone, ich habe hier ein Vodafone Docsis 3.1 Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20 dessen Verbindung alle 20-30 Minuten abbricht. Grund hierfür scheint eine automatische Konfiguration des WLANs zu sein. Hier die Fehlermeldung: Configurati...
Hallo liebe Community, ich möchte mein bei Sky gebuchtes HD+, also die privaten HD-Sender nutzen können. Ich habe einen SkyQ-Receiver und eine Sky Smartcard.Was muss ich hierfür tun? Vielen Dank im Voraus.
Die IP meines Routers hat sich vom 192.168.1.1 auf 192.168.0.1 geändert. Warum?
Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und kann seitdem die eufy Außenkamer nicht mehr verbinden. Es funktioniert nur, wenn ich den Sicherheitsstandard ausstelle. Sobald ich WPA2 oder WPA+WPA2 auswähle, klappt es nicht mehr. Laut eufy sollte es ...
Problem: Mein Router funktioniert nicht. Ich habe diesen an verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Netzteilen probiert. Die LEDs sind nicht an.Der Kundendienst (zurzeit 5 Anrufe und 5 offenen Tickets) hat probiert einen Routertausch durchzufü...
Hallo an die Community,es ist wirklich seltsam, dass ich nach der 2-wöchigen-Widerspruchsfrist der Bestellung plötzlich Probleme mit der Vodafone Station bekomme. Nachdem ich nun in diesen 2 Wochen ein gut funktionierendes Setup der Kabelverbindung h...
Hallo, an meinem Kabelanschluss betreibe ich eine Connect Box. Über die Routeroberfläche habe ich das WLAN ausgeschaltet, da ich mein WLAN Signal über dLAN Wifi verbreite.Seit geraumer Zeit schaltet die Connect Box das WLAN jedoch automatisch wieder ...
Moin Zusammen,Es steht bei mir 3 Sekunde vor der Kündigung. Fall Umzug von BW nach NRW, Umzugsservice gebucht, weil ich den alten Vertrag nicht verlieren wollte, im neuen Haus Fritzbox mit den BW Einstellungen angeschlossen alles funktioniert (Telefo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |