Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe seit etwas über einem Jahr den Vodafone Cable Max Tarif in Berlin gebucht und, das zweite Mal in diesem einen Jahr, das große Problem, dass meine LAN Verbindung zur Fritz Box 6660 ständig kurz unterbrochen wird. Die Netzwerkverbindung...
Ich bin umgezogen und hatte zu Ende Juni meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Mein Vodafone-Router wurde im Anschluss nie zurück verlangt. Ich hab mich zwar gewundert, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Immerhin hat das Gerät schon einige J...
Moin Habe die Fritzbox 6600 Bekommen und bekom,me keine Verdumg für Super Wlan hin ,was mit der alten Box kein Problem war
wer kann in karlsruhe multimediadose vom keller ins EG verlegen ?
Guten Morgen zusammen, wenn ich in der Leih-Fritzbox 6591 unter Zugangsart IPv6 aktiviere, dann "Native IPv4-Anbindung verwenden" einstelle und anschließend den Router neustarte, resettet sich die Einstellung immer wieder auf "Native IPv6-Anbindung v...
Guten Tag,Ich benötige unbedingt ein VPN Tunnel zu meiner Fritzbox. Dies scheint aufgrund DS Lite nicht zu gehen.Können Sie mit helfen?Danke und Viele GrüßeJM
Hallo, ich habe meine Easybox gegen eine Fritzbox getauscht.In meinen Unterlagen habe ich zwar die Internet Zugangsdaten aber kein Sprach-Passwort zum Einrichten der Telefonie gefunden. Das Internet funktioniert.Woher bekomme ich das Spra h-Passwort?...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritz Box 6591 aus dem Netz erworben - leider mit Kabel Branding (Kürzel lgi) . die Box ließ sich jedoch ohne Problem über meine Vodfone Anschluss aktivieren. Alles läuft soweit ohne Probleme. Allerdings hat die Fritz ...
Hallo, ich habe eine Vodafone Station mit dem Cable & Phone 250 Vertrag.In meinem Netzwerk habe ich einen kleinen Server (NAS) gerät. Auf dieses Gerät muss ich über das Internet zugreifen können. Ich habe bereits versucht über die IPv6 Host Exposure ...
Hallo liebe Community Ich habe eine Fritzbox 6660 Cable von Vodafone als Kabelmodem/Router. Da wir in unserem 5 Personen Haushalt immer mehr Wlangeräte betreiben und die Reichweite leider nicht ausreicht, Empfang besteht überall aber nur sehr schwach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |