Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe schon ein paar Forumsbeiträge gelesen aber es scheint keiner mein Problem zu haben:Bei sind zwei zusätzliche Vodafone Homespot-Netzwerke aktiv, die ich nicht haben möchte. Über das Kundenportal (Geräte & Einstellungen -> Homespot Seri...
Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin von zu Hause weggefahren und habe vergessen eine Rufumleitung einzustellen.Meine Frage ist es irgendwie über mein Vodafone hier oder die Vodafone App oder den Kundenservice möglich eine Rufumleitung zu schalt...
Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Abbrüche der WLAN Verbindung bzw. sehr langsame Verbindung. Das ist nicht Tageszeitabhängig! Laptop, Smartphone etc. zeigen vollen Empfang, trotzdem kann die entsprechende Seite, Video oder S...
Kabel , ich warte seit 26 Stunden auf eine freischaltung meiner FRITZ!Box und der cableBox 2. Der letzte Kundenberater hat das Gespräch einfach beendet mit der Aussage er kann mir nicht helfen!!!Toll
Liebe alle, seit wenigen Tagen habe ich von Unity Media Vodafone den Red-Tarif mit Internet über Kabelmodem (Vodafone WiFi 6 Station CGA6444VF). Auf meinem Handy funktioniert das WLAN stabil auf dem Notebook (ein wenige Wochen altes ASUS ZenBook mit ...
Guten Abend zusammen, ich bin am verzweifeln!Letzte Woche Donnerstag habe ich im freien Handel die AVM FritzBox 6591 Cable - Neu - erworben. Also direkt am selben Abend die Vodafone Station abgestöpselt und dafür dann die FritzBox installiert und sow...
Hallo Vodafone,bei mir startet die 6690 in 5-10 Minuten Takt neu. Die Box ist von euch und nagelneu.Habe festgestellt das es eventuell an der Temperatur liegen könnte, die Box war sehr heiß.Sie stand auf 1.9 Meter Höhe, auf einer Schiebetür Verblendu...
Hallo Vodafone Community, Ich hatte letzte Woche telefonisch ein Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 Cable U bestellt.Der wohl erforderliche neue Router ist schnell angekommen und auch angeschlossen, aber leider ist die Verbindung nun langsamer als...
Hallo, ich hatte sei anfang des jahres einen raspberry pi an meiner VodafoneStation hängen und die ipv6 host exposure verwendet, hat über einen längeren zeitraum eig gut funktioniert. Ich hatte es jz eine weile nicht verwendet und versuche es wieder ...
Guten Morgen, wollt mal Euch fragen, warum das nicht geklappt hat. Wollt halt Strom sparen weil das anscheinden sooooo viel verbraucht und dachte in unserem Fall von 0 -bis 6 Uhr ist Wlan aus/inaktiv ok. So. bin dann am Fr. nnachmittag in meinen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
3 | |
3 | |
2 |