Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe aktuell den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Von Vodafone habe ich eine Fritzbox 6591 Cable gestellt bekommen. Diese möchte ich nun gerne im Bridge Mode betreiben (dahinter...
Hallo zusammen, ich komme bei meinem VPN Problem nicht weiter. Egal ob ich über die MyFritz-App oder über WireGuard die VPN-Verbindung einrichten möchte, ich bekomme keine echte Verbindung zustande.WireGuard zeigt die Verbindung an, aber ich komme ni...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen AVM FRITZ!Box 6490 Cable Router gekauft und angeschlossen. Es leuchtet der Power-Knopf durchgehend grün, genauso wie das Feld für das WLAN. Nachdem ich mich (mittlerweile sowohl per Handy als auch p...
Hallo liebe Community, am 25.09.2024 habe ich per Vodafone-Hotline meine Option "Homebox" gekündigt, da wir uns eine eigene Fritz!Box Cable 6660 zugelegt haben. Telefonisch habe ich die Seriennummer sowie die MAC-Adresse der neuen Fritz!Box durchgege...
Wie schalte ich Geräte, die per WLAN mit meinem Router verbunden sind, über die App von Vodafone ein und aus?
Festnetztelefonie Woran kann es liegen, dass ein Teil unserer Festnetzanrufer sofort folgendes hören: „Der angerufene Teilnehmer möchte im Moment keine Anrufe entgegennehmen.“ Andere Anrufer können aber ganz normal anrufen. (Egal ob Anrufe aus dem Fe...
Hallo,ich hab vor zwei Wochen einen neunen Internet Vertrag abgeschlossen. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch wurde bislang noch kein Router versendet. Normalerweise bin ich gewohnt, dass es eigentlich sehr schnell geht. Grüsse
Guten Morgen,ich habe eine Frage. Wir haben ein großes Haus und ich wollte aufgrund WLAN-Verbindungsschwierigkeiten ein 2. Kabelmodem benutzen (Fritzbox 6660), stellt dies ein Problem dar ? Mit einem Repeater gibt es keine zufriedenstellende Lösung.V...
Guten Tag, ich habe bei Vodafone den Tarif "GigaZuhause 100 Kabel" abgeschlossen. Meine Kabel-Dose zum Anschluss des entsprechenden Routers hat allerdings lediglich 2 Anschlüsse. Gemäß beiliegender Installationsanleitung soll ich in diesem Fall den M...
Liebe Community, ich habe den WLAN-Kabelrouter von Vodafone (Kabel 1000). Allerdings habe ich ein Problem: ich kann mich nicht per WLAN oder LAN mit dem Router verbinden. Ich habe ihn schon mehrfach neu gestartet und auch mehrfach resetet. Jedes Ma...
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