Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel 1Mbit

Hi, habe meine Vodafone Station gegen eine FritzBox 6660 eingetauscht.Beziehe Internet über Kabel und habe telefonisch den Router freischalten lassen.Nachdem der Vodafone Router nicht mehr ins Netz kam und ich eine SMS von Vodafone erhalten habe das ...

Gelöst! pfSense mit Vodafone Business an FritzBox - Monitor IP

Hallo,in pfSense kann man beim WAN Gateway eine Monitor-IP eingeben, um den Zustand der Verbindung zu überwachen. Standardmäßig ist dort die WAN-IP der FritzBox (Gateway-IP) eingetragen. Dies ist natürlich wenig sinnvoll, da diese IP ständig erreichb...

Gelöst! Business-Anschluss, statische IP, IP zur freien Verfügung wie nutzen?

Hallo zusammen, ich habe einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable und habe eine statische IPv4-Adresse bzw. den Adressraum zugewiesen bekommen.Die 2. IP-Adresse hat die Fritzbox, die 3. IP-Adresse ist ja zur freien Verfügung. Wie kann ich diese...

sp_a_wn von Smart-Analyzer
  • 2760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss im BridgeMode mit Vodafone Station CGA6444VF - Firmware Update

Hallo zusammen! Bei mir besteht seit geraumer Zeit exakt das gleiche Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Packetloss-im-BridgeMode-mit-Vodafone-Station-CGA6444VF-Firmware/m-p/2945384#M212555 Aktuelle FW: 19.3B57-1.0.41D...

BeTurbo von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! altes Handy in Zahlung geben - Re-trade

Das Nokia 1.3 ist 2 Jahre alt. Ich soll einen Test durchführen um den Rückkaufwert zu ermitten, nur ist das Handy schon auf Werzustand zurückgesetzt und meine Handynummer auf das Neue übertragen. Wie kann ich das Handy zurückführen?? Mfg 

Gelöst! Blink Mini Kamera verbindet sich nicht mit FB 6660

Hi, wir haben uns bei Amazon so tolle Blink Mini Kameras angeschafft, die sich nicht mit der gemieteten Fritzbox 6660 Cable verbinden lassen.Der Blink-Support sitzt aber in UK und Amazon selbst bietet nur einen Austausch der Ware an. Blink verweist a...

MaaVoo von Daten-Fan
  • 3206 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus mit Speedport Smart 4

Hallo Guten Tag. Ich möchte fragen.es ist möglich sich hinter einem vodafone station wifi6 modem als bridge modus mit der speedport smart 4 Telekom zu verbinden?ich habe kabelanschluss. Danke im Voraus 

Livas von Smart-Analyzer
  • 3065 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nummer des Anrufenden wird nicht mehr angezeigt

Hallo, seit ein paar Tagen werden mir auf dem Telefon nicht mehr die Nummern der Anrufer angezeigt (bisher ging das problemlos). Es erscheint immer nur "Unbekannt".Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable, das Modem ist ein Arris und als Router ...

Port 1 an FritzBox 6660 defekt

Hallo Community,ich habe seit ein paar Wochen eine FritzBox 6660 Cable und habe inzwischen mehrere Geräte, die 2,5 Gbit/s beherrschen. Daher wollte ich nun den Port 1 meiner FritzBox dafür nutzen, da dieser diese Bandbreite ja offiziell unterstützt.A...

Tom784 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Übergabepunkt Vodafone vor oder hinter Mietmodem

Hallo, befindet sich der Übergabepunkt bei einem von Vodafone gemietetem Modem vor oder nach dem Modem? Ein Vertrag besteht über Internet und Phone. Nach einem Tarifwechsel und nicht erreichten Downloadwerten lehnt der von Vodafone beauftragte Techni...

fritze03 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes