abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzanschluss Anzeige neues Telefon nur "Extern"
Carlo_69
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich hätte an die Profis hier mal eine Frage:

Wir haben hier einen ganz einfachen Telefon-Festnetzanschluss über alte Kupferleitungen. Kein Glasfaser, kein Internet, keine Box oder sonst was..... 

Bei meinem bisherigen Telefon, einem Gigaset E500A, werden problemlos die eingehenden Rufnummern angezeigt. Wenn die Nummer im Telefonbuch gespeichert ist als Name, ansonsten halt die Nummer.

Da das Telefon langsam in die Jahre kommt, wollte ich dieses gerne durch ein neues Telefon austauschen.

Das Problem ist nun, dass egal welches Telefon ich anschließe, sämtliche Anrufe nur als "Extern" angezeigt werden. Ich habe sicherlich schon fünf verschiedene Telefone angeschlossen, immer mit dem Ergebnis, dass die Anrufe nur als Extern angezeigt werden.......

Am Anschluss kann es ja eigentlich nicht liegen, beim E500A klappt es ja. An den Telefonen finde ich keine Einstellung, die für diese Funktion richtig sein könnte.

 

Ich würde mich hier sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.  🙂

 

Vielen Dank

Liebe Grüsse Carlo_69

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!