Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router-Absturz durch RTSP auf Vodafone Station WiFi 6

Hi zusammen, ich nutze RTSP, um über einem Videoplayer in einem Spiel zu streamen. Beim empfangen des RTSP Streams (auch wenn es nicht mein eigener Stream ist) stürzt der Router nach ca. 3 Minuten ab. Mein Router (Vodafone Station WiFi 6 Kabelmodem) ...

Gelöst! AVM FRITZ!Box 6490 Cable lässt sich nicht freischalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen AVM FRITZ!Box 6490 Cable Router gekauft und angeschlossen. Es leuchtet der Power-Knopf durchgehend grün, genauso wie das Feld für das WLAN. Nachdem ich mich (mittlerweile sowohl per Handy als auch p...

Gelöst! Routerwechsel - Wann erfolgt die Umschaltung?

Hallo liebe Community, am 25.09.2024 habe ich per Vodafone-Hotline meine Option "Homebox" gekündigt, da wir uns eine eigene Fritz!Box Cable 6660 zugelegt haben. Telefonisch habe ich die Seriennummer sowie die MAC-Adresse der neuen Fritz!Box durchgege...

Shodan von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

App

Wie schalte ich Geräte, die per WLAN mit meinem Router verbunden sind, über die App von Vodafone ein und aus?  

Selektion von Youngster
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise Abweisung von Anrufen am Festnetz

Festnetztelefonie Woran kann es liegen, dass ein Teil unserer Festnetzanrufer sofort folgendes hören: „Der angerufene Teilnehmer möchte im Moment keine Anrufe entgegennehmen.“ Andere Anrufer können aber ganz normal anrufen. (Egal ob Anrufe aus dem Fe...

Lieferung Router

Hallo,ich hab vor zwei Wochen einen neunen Internet Vertrag abgeschlossen. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch wurde bislang noch kein Router versendet. Normalerweise bin ich gewohnt, dass es eigentlich sehr schnell geht. Grüsse

ynnkm6 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Kabelmodem

Guten Morgen,ich habe eine Frage. Wir haben ein großes Haus und ich wollte aufgrund WLAN-Verbindungsschwierigkeiten ein 2. Kabelmodem benutzen (Fritzbox 6660), stellt dies ein Problem dar ? Mit einem Repeater gibt es keine zufriedenstellende Lösung.V...

Ramonaca von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosen-Adapter wurde nicht geliefert

Guten Tag, ich habe bei Vodafone den Tarif "GigaZuhause 100 Kabel" abgeschlossen. Meine Kabel-Dose zum Anschluss des entsprechenden Routers hat allerdings lediglich 2 Anschlüsse. Gemäß beiliegender Installationsanleitung soll ich in diesem Fall den M...

Assultor von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN nur 100mbps statt 250

Hi. Meine Vodafone Station gibt an das Sie nur 100mpbs rausgeben kann. Ich habe alles versucht. Kabel gewechselt, Den PC direkt mit der Station verbunden, die Kiste PC als auch Station neugestartet, einen anderen PC benutzt und die Einstellungen am P...

Screenshot 2024-09-29 123714.png
J-LK von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes