Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Was ist in diesem Unternehmen nicht verstanden worden an dem Wort digital verschlüsselt und Datenschutz?Folgendes:Mein eigener Router ist anscheinend defekt, so zumindest die Aussage eines Technikers vor Ort.Er war aufgrund eines sehr, sehr langsamen...
Hallo zusammen, gestern habe ich von Vodafone die Fritzbox 6690 erhalten. Das Netzteil der Fritzbox ist beschädigt, der Stecker ist (ab)gebrochen und die Kabel liegen offen.Ich habe es geschafft, den Stecker in eine Steckerleiste einzustecken. Die Fr...
Bekomme einfach keine Internet Verbindung hin. FRITZ!Box mit MIC funktioniert ohne Probleme. Habe erstmal nur einen Deco am Vodafone Modem angeschlossen. Das Netz ist allerdings von der Telekom. Modem wurde über den Telekom-Link aktiviert (sonst würd...
Hallo,ich habe eine Arris-Station am Deutschland-Kabelnetz mit einem 1Gb/s-Vertrag. Die Arris-Station zieht auch aus dem Kabelnetz laut Speedtest mehr als 1Gb/s. Aber alle Geräte (wir haben so ca. 15) ziehen einzeln im Test so ca. 250-300 Mb/s, egal ...
Hallo, Kann uns bitte einer der hier mitlesenden Moderatoren eine neue MIC zusenden?Die Funktion über Meinvodafone scheint sei jeher nicht zu funktionieren. Danke und beste Grüße
Hallo, Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox. Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt. Jetzt habe ich me...
Habe den pin vergessen zum freischalten von Sendern und finde auch die Daten nicht wo der drauf stand was kann ich nun tun?
Hallo Communitymitglieder, ich werde wahnsinnig!Habe ein Gigsaet Fusion und will es als Art Telefonanlage hinter der Fritz!Box betreiben, ohne deren Telefonieoption zu nutzen. Eigenes Gerät, Sip-Daten habe ich bekommen. Mit der Fritz!Box als TA geht...
guten Tag,diese Woche habe ich eine neue Fritzbox bekommen und mir wurde per Telefon zugesagt dass der Retourenschein dem Paket beiliegt. Da war aber nur der Lieferschein. Wie komme ich denn nun an den Retourenschein,der Berater sagte das kostet mich...
Seit kurzem sind wir vom Unitymedia-Connect Box auf den Vodafone-Router umgestiegen. Jedoch haben wir seither regelmäßig Probleme beim Zugriff auf Ipv4-Seiten. Jedoch nur am PC bzw. Notebook, Android-Geräte haben keine Probleme.Gehe ich am PC in die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
75 | |
15 | |
11 | |
8 | |
4 |