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Lösung
am 26.10.2022 12:56
Hi,
wie sieht es aus lieber Vodafone Support.
Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht, immer mit der Meldung: "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt."
Dieses Problem ist ein Software Bug, und ich bin auch davon betroffen.
Erstmals gemeldet wurdes es 2019(!!!) und lasst mich mal eben auf den Kalendar gucken..... Ja, wir haben 2022.
Warum wird das Problem von den entsprechenden Stellen ignoriert?
Die Anzahl der Meldungen zu diesem Thema scheint auch nicht darauf schließen zu lassen, dass es ein sehr seltenes Problem ist.
Hier sind (warum auch immer geschlossene) Threads zu dem Thema, die alles schon mehrfach aufgezeigt haben:
Kann sich mal jemand erbarmen und nachforschen warum an dem Problem keiner arbeitet?
Viele Grüße,
26.10.2022 14:43 - bearbeitet 26.10.2022 14:44
"Hier sind (warum auch immer geschlossene) Threads zu dem Thema, die alles schon mehrfach aufgezeigt haben:"
Warum? - Autoclosed wenn nach Zeitraum xx nix mehr passiert etc. - Übersicht ist wichtig.
"aktuell können wir leider noch nicht mitteilen, wann die Funktion zur Verfügung gestellt werden kann."
Oder übersetzt: Kein Vertragsbestandteil - sitzt irgendwo im Backburner wenn das Störungsboard mal leer ist 😉
am
29.10.2022
12:45
- zuletzt bearbeitet am
29.10.2022
14:09
von
MasterScorpion
zu1: Autclosen bringt keine Übersicht sondern das Gegenteil
zu2: Also nie, verstanden. Ist und bleibt halt ein *.
An Forenregeln angepasst, MS
am 03.11.2022 16:31
Hallo Dreepa,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.
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