1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht
Dreepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

wie sieht es aus lieber Vodafone Support.
Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht, immer mit der Meldung: "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt."

 

Dieses Problem ist ein Software Bug, und ich bin auch davon betroffen.

Erstmals gemeldet wurdes es 2019(!!!) und lasst mich mal eben auf den Kalendar gucken.....  Ja, wir haben 2022. 

 

Warum wird das Problem von den entsprechenden Stellen ignoriert? 

Die Anzahl der Meldungen zu diesem Thema scheint auch nicht darauf schließen zu lassen, dass es ein sehr seltenes Problem ist.

 

Hier sind (warum auch immer geschlossene) Threads zu dem Thema, die alles schon mehrfach aufgezeigt haben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Zeitschaltung-Technicolor-CGA4233DE-fu...

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Wlan-Zeitschaltung-im-Kabelrouter-geht-nicht/m-p/2043081#M1...

 

 

Kann sich mal jemand erbarmen und nachforschen warum an dem Problem keiner arbeitet?

 

Viele Grüße,

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Hier sind (warum auch immer geschlossene) Threads zu dem Thema, die alles schon mehrfach aufgezeigt haben:"

Warum? - Autoclosed wenn nach Zeitraum xx nix mehr passiert etc. - Übersicht ist wichtig.

 

"aktuell können wir leider noch nicht mitteilen, wann die Funktion zur Verfügung gestellt werden kann."

Oder übersetzt: Kein Vertragsbestandteil - sitzt irgendwo im Backburner wenn das Störungsboard mal leer ist 😉

zu1: Autclosen bringt keine Übersicht sondern das Gegenteil

 

zu2: Also nie, verstanden. Ist und bleibt halt ein *.

 

An Forenregeln angepasst, MS

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dreepa,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.


Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

 

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

 

Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!