abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Zeitplan aktiviert Wlan wird aber nicht abgestellt vodafoen c495
UrsulaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bin per Kabel mit Vodafone Internet verbunde.Router ist c495.  In der EInstellung  meines Routers kann man den Zeitplan aktivieren. Das habe ich alles gemacht aber trotzdem bleibt nachts dass Wlan an, obwohl der Zeitplan sagt abschalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vodafone Station Aris

Vodafone Station Technicolor

Vodafone Station WiFi 6 Technicolor

Vodafone Station WiFi CommScope

Sagecom FAST5460

Compal CH7466CE

CBN CH6640E

Technicolor TC7200K

Hitron CVE 30360

 

Die Modellbezeichnung findest du auf der Rückseite.

Aus Erfahrung: Wahrscheinlich ein FW Problem das nicht in absehbarer Zeit behoben wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UrsulaS


ein Routermodell mit dem Namen c495 kenn ich nicht.
Um was für ein konkretes Gerät geht es denn? Ists ein Kabelrouter, oder DSL-Hardware?

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es ist ein Kabelrouter 

Vodafone Station Aris

Vodafone Station Technicolor

Vodafone Station WiFi 6 Technicolor

Vodafone Station WiFi CommScope

Sagecom FAST5460

Compal CH7466CE

CBN CH6640E

Technicolor TC7200K

Hitron CVE 30360

 

Die Modellbezeichnung findest du auf der Rückseite.

Aus Erfahrung: Wahrscheinlich ein FW Problem das nicht in absehbarer Zeit behoben wird.

Danke für dei Antwort, hatte schon sowas befürchtet.

FW heißt Firmware..?  das heißt Vodafone hat mir ein Gerät gegeben und behauptet eine Funktion zu haben, die aber nicht funktioniert?

Welchen anderen Router könnte ich mir besorgen, der sowas macht?

Wlan muss nachts aus, weil mein Sohn sonst die ganze Nacht wach ist.

Gibt es eigentlich auch Router die sich nachts komplett ausstellen lassen also auch  das Lan?

das wäre ein Traum

 

 

fimrware ist

Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP


@UrsulaS  schrieb:

das heißt Vodafone hat mir ein Gerät gegeben und behauptet eine Funktion zu haben, die aber nicht funktioniert?


so ist es 😞

 


@UrsulaS  schrieb:

Welchen anderen Router könnte ich mir besorgen, der sowas macht?


z.B. eine Kabel Fritzbox (6591,6660, 6690)

Danke für deine Hilfe!!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!