Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2022 01:22
Hallo zusammen,
habe mir über den Vodafone Support den Bridge Mode aktivieren lassen.
Allerdings bekomme ich auf meinem Cisco Router keine IP Adresse obowhl der Ethernet Port auf dem Cisco Router konfiguriert ist.
Schließe ich das gleiche Kabel direkt auf das Notebook an bekommt es eine IP. Woran kann das liegen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2022 01:36
Hast du zwischendurch die VF Station neugestartet?
Weil nur das allererste Gerät, welches sich per LAN nach dem Neustart an der VF Station "meldet", bekommt eine IP zugewiesen - alle anderen Geräte gehen leer aus.
am 31.12.2022 01:36
Hast du zwischendurch die VF Station neugestartet?
Weil nur das allererste Gerät, welches sich per LAN nach dem Neustart an der VF Station "meldet", bekommt eine IP zugewiesen - alle anderen Geräte gehen leer aus.
am 01.01.2023 12:44
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat wirklich funktioniert. Wäre nie auf sowas gekommen.
Vielen vielen Dank!
am 01.01.2023 14:31
Ja es bekommt nur immer das erste neu angeschlossene Gerät eine IP-Adresse, darum muss man hier einen Neustart ausführen.
Hier mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt