Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

SIP-Telefonie Anmeldung schlägt fehl

Hallo Cummunity, ich bekomme keine SIP-Telefonie zum laufen.Weder mit Homebox 6660 noch mit Fritzbox 7590.Beide agieren als IP Client hinter einer Unify Dream Machine.Die 7590 lief bei der Telekom über DSL ohne Probleme. Rufnummernwechsel ist für die...

2023-10-20 11_02_12-FRITZ!Box 6660 Cable Rufnummer.jpg 2023-10-20 11_03_56-FRITZ!Box 6660 Cable Zugangsdaten.jpg
Atasco von Netzwerkforscher
  • 1946 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Zugriff im externen Netzwerk auf meine Daten

Hallo liebe Community,ich habe mir einen NAS-Server zugelegt, der im internen Netz und im externen Netz über die Web-Browser-Oberfläche  einwandfrei funktioniert und zu erreichen ist.Wenn ich mich aber im externen Netz befinde möchte ich ebenfalls üb...

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

I cant find the Port Forwarding Option

Hi there, I can't find port forwarding option on my Vodafone Station but I have seen it before.I need to host my game server. I hope you can help me soon. 

Nguyen2 von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Cable - Nur Probleme!

Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es das Thema öfters, ich finde leider nicht das passende Thema zu mir mit der verbundenen passenden Lösung... Ich eröffne daher ein neues Thema und hoffe, dass sich Leute finden mit demselben Problem welches dann ge...

hhh7411 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Präfix in Benutzername

Hallo, Ich habe festgestellt, dass mein Router ohne Präfix vodafone-vdsl.komplett/ auf dem Vodafone-Server landet und von dort eine IP zugewiesen bekommt, aber kein Internet. Mit Präfix erscheint im Router Log die Meldung, dass LCP von Peer also Voda...

Ideeha von Forum-Checker
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Telefone Mikrofon stumm, FRITZ!Box Cable 6660

Hallo zusammen,mit meinem Tarif wird mir die vorgenannte FRITZ!Box zur Verfügung gestellt.  Ich benutze das jetzige Gerät seit mehr als zwei Jahren. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit den angeschlossenen Telefonen. Es kommt ca. e...

Daniel_WW von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes