1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie aktiviert man den SUPERWlan Verstärker?
Killi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben uns in die WG einen SUPERWlan Verstärker liefern lassen, da wir aus unbekannten Gründen sehr schlechte Wlanqualität haben (eigentlich ein Vertrag mit 500Mb/s , das Wlan ist aber immer wieder schwach oder ganz weg). Wir haben beim Einrichten folgendes Problem: wir sind schritt für schritt der Anleitung gefolt, die wir mitgeliefert bekommen haben und die online steht, wir  haben sogar versucht, den Verstärker direkt per Netzkabel an den Router anzuschließen. Wir kommen jedoch immer nur soweit, dass der Verstärker grün blinkt, er sollte aber nach richtiger aktivierung dauerhaft grün leuchten. Was könnten wir falsch gemacht haben?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Killi1  schrieb:

 

Was könnten wir falsch gemacht haben?

dir dieses Konstrukt von Repeater ins Haus geholt. Widerruf den, und hole dir einen Repeater aus dem Handel! Nimm dir da z.B. den Fritz!Repeater 3000.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Killi1  schrieb:

Was könnten wir falsch gemacht haben?


wahrscheinlich gar nichts, vermutlich ist der sog. SuperWLAN Verstärker noch nicht in eurem Vertrag hinterlegt

 

ansonsten stimme ich @andreasabaad  voll und ganz zu, würde euch aber eher raten von der Vodafone Station auf eine 6690 zu wechseln, dann braucht ihr vielleicht gar keinen Repeater  😉

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier kann Dir niemand weiterhelfen, da es ein Forum von Kunden für Kunden ist. 
Du solltest den Support kontaktieren und dort dein Problem schildern.