1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann bekommt die Fritz!Box 6660 Cable das OS 7..50?
Bimbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das OS 7.50 hatte bei AVM eine Vorlaufzeit von 1 Jahr. Ich befürchte, dass es bei Vodafone mit der Fritz!Box 6660 Cable noch einmal so lange dauert, bis das Update an alle Homeboxen verteilt worden ist. Das wäre nicht akzeptabel, denn das längst fertige Update für das Fritz!Fon C 6 könnte solange auch nicht aufgespielt werden. Meine Bitte an Vodafone ist es daher, die Sache vorrangig zu behandeln und betroffene Kunden über den voraussichtlichen Termin für das Update zu informieren. Dieser kleine Service müsste doch in den monatlichen 4,99 Euro mit enthalten sein.

Michael S.

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wirst du aber keine Informationen erhalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kurt, was macht Dich so sicher?

Weil es von VF noch nie genauere Informationen in Bezug der Verfügbarkeit von Firmwareupdates gegeben hat.

Gruß Kurt

Hm, da sieht man's:  Werbung, die sich um Kunden bemüht und deren Behandlung nach Vertragsabschluss sind unterschiedlich. 

Und außerdem gibt es sowieso seit August 2022, hier im Forum keinen Support mehr.

Gruß Kurt

Passt ins Bild. Irgendwie ist der Wettbewerb gestört.

Bei mir ist immer noch 7.29 aktuell. Nachfragen bei Vodafone machen keinen Sinn!

So ist es leider. Das OS 7.50 (inzwischen 7.51) ist seit mehreren Monaten von AVM freigegeben worden. Wer eine eigene FRITZ!Box 6660 Cable hat, konnte längst updaten. Die treuen Vodafonekunden mit einer gemieteten FRITZ!Box 6660 Cable müssen in die Röhre gucken. Wer von denen ein C6 Telefon von AVM hat, kann auch das nicht updaten, weil das OS 7.50 dafür Voraussetzung ist. Vodafone hat nur Schweigen für seine Kunden und sieht offenbar keinen Grund, sein Verhalten zu rechtfertigen, geschweige denn, einen voraussichtlichen Termin für das Update zu nennen. Das ist Vodafone: Schöne Bilder und Versprechungen für Werbung von Neukunden, aber absolute Gleichgültigkeit gegenüber Bestandskunden. Die hat man ja für 24 Monate im Sack. Ab Juli darf ich 5 Euro mehr für meinen Tarif bezahlen. 

Mittlerweile gibt es die 7.56!

Gruß Kurt