Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 15:37
Hallo,
seitdem ich von der monatlich gemieteten FRITZ!Box zur kostenlosen Vodafone Station gewechselt bin habe ich kein WLAN mehr. Weder Neustart, noch Drücken auf WLAN-Taste am Router verändert etwas.
kann mir jemand helfen?
lg Florian
am 08.09.2024 15:43
@FloMar83 das passiert ja auch nicht von alleine. Du mußt dich mit deiner Box neu registrieren .
08.09.2024 15:56 - bearbeitet 08.09.2024 15:57
@FloMar83 schrieb:
seitdem ich von der monatlich gemieteten FRITZ!Box zur kostenlosen Vodafone Station gewechselt bin habe ich kein WLAN mehr.
das war keine gute Idee, zumal die Vodafone Station ja inzwischen auch nicht mehr kostenlos ist
zu deinem Problem:
probiere mal einen vollständigen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 08.09.2024 22:17
Es sah ein paar Sekunden wie die perfekte Lösung aus. WLAN-LED hat geleuchtet und der Router wird am Tablet angezeigt, aber kurz danach ist die LED wieder aus und kein Gerät im WLAN-Netz zu finden. Manuell lässt sich WLAN wieder nicht anstellen.
am 08.09.2024 22:20
wenn sich das Problem so nicht lösen lässt, lass den Router über den Support tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954