abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Verstärker verbindet sich nicht mit dem Router
Wodifoni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo  

seit ein paar tagen,verbindet sich mein WLAN Verstärker nicht mehr mit dem Router.

Alles probiert,reset,Kontakt mit Vodafone aufgenommen,einen neuen Verstärker angeschlossen-immer mit dem gleichen Ergebnis.Der Verstärker startet normal bis,er anfängt grün zu blinken.WPS Verbindung wird kurz aufgenommen und verfällt ins Blinken.

Zuvor hat der Verstärker für mehrere Monate seinen Dienst getan.

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon mal genau schreiben, was das für Geräte sind, VF hat mehrere Modelle die sie ausliefern!

Der glubb is a Depp

Moin ,sorry 

Als Router habe ich die Vodafone Station und den Super WLAN Verstärker von Vodafone..

Probleme mit dem Router gibt es nicht,wurde mehrfach getestet von Vodafone 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle als Screen!

 

Der glubb is a Depp