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Antwort
Lösung
am 01.06.2024 22:32
Ich habe vor zwei Wochen während der Bearbeitung einer Störung übergangsweise vom Support einen mobilen Router (R219 mobile Hotspot) + SIM-Karte zugeschickt bekommen. Natürlich ohne Vertragsabschluss, Kosten, etc. Nun brauche ich diesen nicht mehr und frage mich wie ich den wieder zu Vodafone bekomme, Vertrags- oder Auftragsnummern gibt es nunmal nicht also funktioniert es nicht über das Retourenzentrum.
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2024 12:00
@JulianCoem schrieb:
Der mobile Router ist kein Teil meines Vertrages, es gibt keine Unterlagen darüber.
Das ist dein Eigentum, den kannst in den Schrank legen.
am 02.06.2024 07:47
Ich selbst möchte auch ein Gerät zurückschicken das ich nicht mehr benötige. Ich hatte damals bei meinem Kabelvertrag einen Router bekommen den ich aber wegen meines eigenen Routers schon lange nicht mehr benötige und hier steht er nur unnütz rum.
am 02.06.2024 09:16
wenn du ein Leihgerät hast, bleibt das so lange bei dir , bis der Vertrag beendet ist, und wenn du eine Ströung hast, musst du es anklemmen, denn sonst haste keinen Support!
am 02.06.2024 11:38
Der mobile Router ist kein Teil meines Vertrages, es gibt keine Unterlagen darüber.
am 02.06.2024 12:00
@JulianCoem schrieb:
Der mobile Router ist kein Teil meines Vertrages, es gibt keine Unterlagen darüber.
Das ist dein Eigentum, den kannst in den Schrank legen.
am 02.06.2024 13:17
@AroreBitte keine Threads kapern, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Du kommst aus ex-KD und damals war es so, dass dort der Mietrouter zu Wartungs- und Testzwecken behalten werden musste.
Wenn du den Mietrouter zurückschicken willst, musst du zuerst eine Vertragsänderung ohne Router machen.
Danach musst du den Mietrouter zurückschicken. Beachte aber bitte, dass du zu deinem Vertrag derzeit keine Miete bezahlen musst.
am 02.06.2024 13:46
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt