1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme. Was tun?
aberjetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Vodafone Kabel Station unterbricht ständig das Internet Verbindungsprobleme ohne ENDE. Denke die Probleme sind bekannt leider tut man bei der Hotline so als müsse man alles prüfen usw. Immer ohne Ergebnis. Habe schon alles probiert da hilft nichts die Station ist einfach Schrott. Da reicht ja schon ein Blick bei Media Markt in den Bewertungen zur Fritzbox 6660 Kabel.

Aber 230€ ausgeben vorbei der Anbieter mir eigentlich eine Lösung anbieten sollte 🤔

Vllt. Gibt's ja hier ein MOD der mir helfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja hab mir jetzt für 200€ ne Fritzbox gekauft und oh wunder das WLAN funktioniert. Eigentlich ne Frechheit von Vodafone beim Support so zu tun als wäre alles ok. Diese Station ist der letzte Müll und das Wissen die. Kann man so mit Kunden umgehen? Ja kann man, sollte man?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir niemand helfen 

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

War das nicht mal anders?


@aberjetz  schrieb:

War das nicht mal anders?


vor Mitte August 2022

Na super der Service wird ja immer besser... Ok hat da jemand ne idee was ich machen kann? Ständig die Hotline anrufen mit warteschlange und leuten die man teilweise nicht sehr gut versteht und einem immer erzählen da gab's ein Ticket das würde geschlossen mache ich ein neues und immer die gleichen schlechten Tipps 🤮

Die VF Station ist auch unter den besten Umständen nur für die einfachsten Aufgaben geeignet. Sie ist extrem wärmeempfindlich, das WLAN ist schwach und keinesfalls für umfangreichere Aufgaben wie die Versorgung vieler verschiedener Geräte oder gar SmartHome-Anwendungen geeignet. Lösung: entweder auf eine Fritzbox umsteigen oder hinter die Station einen guten Accesspoint hängen und das WLAn darüber laufen lassen.

Ja hab mir jetzt für 200€ ne Fritzbox gekauft und oh wunder das WLAN funktioniert. Eigentlich ne Frechheit von Vodafone beim Support so zu tun als wäre alles ok. Diese Station ist der letzte Müll und das Wissen die. Kann man so mit Kunden umgehen? Ja kann man, sollte man?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Solange die VF Station im LAN funktioniert ist alles andere nur nebensächlich.

 

Problem gelöst - geschlossen.