abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone station
Aka1337
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe einen kabelvertrag mit einer Vodafone station bei mir zuhause. Nun war seit 3-4 monaten alles gut, aber ich habe seit 4-5 tagen ständig wifi probleme. Also die wifi leuchte geht aus und das bleibt dann auch so für 1 std. Bis sie wieder angeht und nach  ungefähr 30-40 min wieder ausgeht. Wenn man den router neustartet geht das wifi symbol an aber die Symptome sind die gleichen, immer wieder geht das wifi aus und wieder an. Habe die station resettet per knopf und per  router adresse aber nichts hat geholfen. Auch ein entfernen vom stromkabel hat nichts gebracht.

bitte um Rückmeldung & hilfe. 
Liebe Grüße 🖖 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich vermute mal, dass es ein Hitzeproblem gibt.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!