1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TG3442DE Defekt?
ThsMeu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe diese Box seit circa 2 Jahren im Einsatz. Seit einer Woche habe ich Aussetzer gehabt. Alle LEDs bis auf WPS leuten DAUER rot. (WPS dauer weiss). Siehe Bild. Nach einem Neustart war es behoben. Seit heute hilft aber auch kein Neustart mehr, sprich kann diesen Beitrag nur über iPhone Hotspot schreiben. Was kann dies bedeuten, ist die Box defekt? 

 

Thomas  

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

welcher Status wird auf der Weboberfläche des Kabelrouters angezeigt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hört sich wirklich nach einem Defekt an. Wenn es schneller gehen soll: Die Störungshotline kann aus der Ferne die Box prüfen und ggf. gleich einen Austausch veranlassen.

 

Viele Grüße

NetzTobi