abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station mieten
luciana0605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Entschuldigung, weil mein Deutsch nicht so gut ist.

Ich wusste nicht, dass Vodafone kein modem sendet mit die internet mit eigenem router Option.

Ich habe die Multimedia Dose bekommen, aber ich habe kein modem/router. Deshalb möchte ich die Vodafone Station mieten für 2,99€ pro Monat, aber ich habe keine Option im MyVodafone gefunden um den router zu bestellen.

 

Viele Grüße,

Luciana

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die eigener router option (wie du sie nennst) bedeudet, dass bodafone keinen mietrouter verschickt.

weil du ja einen eigenen router nutzt.

online nun auf mietrouter umzustellen klappt eher nicht.

entweder den support kontakten

oder

wenn du noch komplett widerrufen kannst, mach das

und steil einen komplett neuen azftrag mut mietrouter ein