Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 10:04
Nach einem Werksreset kann ich das Adminpasswort nicht ändern. Es wird zwar angezeigt dass das Passwort aktualisiert wurde, bei der nächsten Anmeldung muss ich jedoch wieder das Einrichtungspasswort eingeben.
Bei jedem Anmeldeversuch kommt also jetzt die Meldung:
"Wir empfehlen das Standard Kennwort zu ändern
Der Werksreset war nötig da sich das Adminpasswort zum wiederholten mal von selbst geändert hatte. Das ist mir geschätzt jetzt zum 5. mal passiert. Bisher konnte ich nach dem Reset das Adminpasswort auch immer ändern, nun klappt selbst das nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 17:06
Hallo Trips,
willkommen in der Community 🙂
Scheinbar hat das Modem keine Lust mehr und verweigert seinen Dienst bzw. streikt. Mehr als einen Werksreset kannst Du nicht machen. Das Modem muss getauscht werden. Du kannst dies schnell und unkompliziert auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) und Kollegen nehmen den Austausch für Dich vor. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Gruß Fred
am 08.04.2022 17:06
Hallo Trips,
willkommen in der Community 🙂
Scheinbar hat das Modem keine Lust mehr und verweigert seinen Dienst bzw. streikt. Mehr als einen Werksreset kannst Du nicht machen. Das Modem muss getauscht werden. Du kannst dies schnell und unkompliziert auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) und Kollegen nehmen den Austausch für Dich vor. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Gruß Fred