1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Portweiterleitung (23) & Bridge Mode einstellen - Fehler
Eisbaer75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem meine Synolody 1520+ ist ausgefallen und diese lässt sich nicht mehr ein neues DSM installieren, diesbezüglich brauch der Hersteller den Zugang per telnet, leider kann ich aber in der VS diese Portweiterleitung nicht aktivieren.

portfreigabe.jpg

 

Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?

 

Ich habe auch geschaut ob ich nicht meine FB 7590 anschließe und den VS in die Bridge Mode setze, aber auf "Mein Kabel" kommt bei der EInstellung gleich diese Meldung : "Bridge Mode einstellen - Fehler" ich kann dort auch nichts auswählen.

 

bridgemode.jpg

 

Ich habe die Vodafone Station, dort läuft die Firmware-Version 19.3B70-1.2.49

 
Beste Grüße
Eisbaer75
4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eisbaer75,

 

hier bekommen wir das leider nicht geklärt. Melde Dich mal bitte über unsere alternativen Kontaktwege.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

mach doch mit dem Synology Support einfach eine Teamviewer Sitzung auf


@RobertP  schrieb:

mach doch mit dem Synology Support einfach eine Teamviewer Sitzung auf


Das haben wir inzwischen gemacht, aber dauert bei denen ja auch ein wenig 😉 Trotzdem Danke für den Hinweis!


@Thomas  schrieb:

Hallo Eisbaer75,

 

hier bekommen wir das leider nicht geklärt. Melde Dich mal bitte über unsere alternativen Kontaktwege.

 

Viele Grüße

Thomas


Danke für die Info 😉

Der alternative Kontaktweg ist auch nicht immer so leicht.

Vor ein paar Tagen hatte ich erst jemand am telefon da ein Routertausch nur telefonisch geht und nicht im Vodafone Shop, so sagte mir der Kollege im Shop es auf jedenfall, da ich Kabelkunde bin, und dort hat man mich dann nach einem Gespräch zur weiteren Klärung  in eine Warteschleife gesteckt und dann war das telefonat auch beendet.

 

Trotz Sofortigen Rückruf habe ich diese nicht mehr erreichen können, da es wohl schon feierabend war.

Auf eine Antwort auf eine Mail die ich direkt danach geschrieben habe warte ich bis heute.

Bin schon am Überlegen mir selbst eine zu kaufen und die anzuschließen.

 

Ich weiß es sind nicht alle so, aber als Kunde dann so stehen gelassen zu werden finde ich unverschämt und nicht gerade Kundenfreundlich.