Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2023 11:25
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem meine Synolody 1520+ ist ausgefallen und diese lässt sich nicht mehr ein neues DSM installieren, diesbezüglich brauch der Hersteller den Zugang per telnet, leider kann ich aber in der VS diese Portweiterleitung nicht aktivieren.
Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?
Ich habe auch geschaut ob ich nicht meine FB 7590 anschließe und den VS in die Bridge Mode setze, aber auf "Mein Kabel" kommt bei der EInstellung gleich diese Meldung : "Bridge Mode einstellen - Fehler" ich kann dort auch nichts auswählen.
Ich habe die Vodafone Station, dort läuft die Firmware-Version 19.3B70-1.2.49
am 21.04.2023 14:09
Hallo Eisbaer75,
hier bekommen wir das leider nicht geklärt. Melde Dich mal bitte über unsere alternativen Kontaktwege.
Viele Grüße
Thomas
am 21.04.2023 16:02
mach doch mit dem Synology Support einfach eine Teamviewer Sitzung auf
am 21.04.2023 21:24
@RobertP schrieb:mach doch mit dem Synology Support einfach eine Teamviewer Sitzung auf
Das haben wir inzwischen gemacht, aber dauert bei denen ja auch ein wenig 😉 Trotzdem Danke für den Hinweis!
am 21.04.2023 21:33
@Thomas schrieb:Hallo Eisbaer75,
hier bekommen wir das leider nicht geklärt. Melde Dich mal bitte über unsere alternativen Kontaktwege.
Viele Grüße
Thomas
Danke für die Info 😉
Der alternative Kontaktweg ist auch nicht immer so leicht.
Vor ein paar Tagen hatte ich erst jemand am telefon da ein Routertausch nur telefonisch geht und nicht im Vodafone Shop, so sagte mir der Kollege im Shop es auf jedenfall, da ich Kabelkunde bin, und dort hat man mich dann nach einem Gespräch zur weiteren Klärung in eine Warteschleife gesteckt und dann war das telefonat auch beendet.
Trotz Sofortigen Rückruf habe ich diese nicht mehr erreichen können, da es wohl schon feierabend war.
Auf eine Antwort auf eine Mail die ich direkt danach geschrieben habe warte ich bis heute.
Bin schon am Überlegen mir selbst eine zu kaufen und die anzuschließen.
Ich weiß es sind nicht alle so, aber als Kunde dann so stehen gelassen zu werden finde ich unverschämt und nicht gerade Kundenfreundlich.