Vodafone Station Bridge Modus?
Anonym93054
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen.


Wollte Fragen ob es schon Neuigkeiten gibt wann die Vodafone Station den Bridge Modus bekommt? Bin gerade von 2Play auf CableMax1000 geweckselt. 


LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

aktuell haben wir keine Informationen ob und wann die Vodafone Station auf den Bridge Modus umgestellt werden kann. 
Sobald es etwas hierzu gibt, werden wir euch in der Community darüber informieren. 

Die liebsten Grüße :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

61 Antworten 61
Anonym93056
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich würde auch gerne wissen wann es den Bridge Modus in der Vodafone Station geben wird.

Letzte Aussage per Email an mich war, ich soll mir doch ein eigenes Modem anschaffen...

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

aktuell haben wir keine Informationen ob und wann die Vodafone Station auf den Bridge Modus umgestellt werden kann. 
Sobald es etwas hierzu gibt, werden wir euch in der Community darüber informieren. 

Die liebsten Grüße :hearts:

- Janice
Anonym93341
Youngster
Youngster
Hallo,


wieso kann ich nicht die gleichen Funktionen verwenden wie die "Original Vodafone" Kunden? Der Bridge Mode sollte im Prinzip ja keine große Sache sein. Wie in dem Video von Vodafone auf Youtube dargestellt.



Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei Vodafone läuft das alles über ihr Kundencenter.
Solange das nicht zusammengeführt wurde, wird da wohl nichts gehen.

Und JA, das ist wirklich nicht so trivial.
Anonym93056
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mich als Kunde interessiert das Backend aber nicht. Und es sollte auch nicht das Problem des Kunden sein, ob das Zusammenführen trivial ist oder nicht.

Unitymedia ist jetzt Vodafone, und Vodafone bewirbt den Bridge Mode.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann musst du halt den Rechtsweg probieren, so es diesen gibt
Anonym93617
Youngster
Youngster
Mir wurde bei der Bestellung mitgeteilt das dies möglich ist. Nun erzählt mir der Techniker am Telefon das dies doch nicht möglich ist. Ich arbeite im Home Office und habe Hardware vom Arbeitgeber um mich per VPN in die Firma zu verbinden. Dies ist nun nicht mehr möglich. Was bitte soll ich jetzt machen? Den Chef bitten mich frei zu stellen bis es von Vodafon eine Firmware gibt? Ich habe explizit nachgefragt beim Bestellvorgang.  Ist es zu viel verlangt die Mitarbeiter zu schulen? Das ist unverschämt und ich unterstelle kalkuliertes Risiko nur um neue Verträge abzuschliesen.

Ich wiederhole meine Frage:
Was soll ich jetzt tun?

Das es mit Schmerzen verbunden sein wird jetzt Vodafon Kunde zu werden war mir klar aber das es so schlimm wird ....




Anonym93054
Youngster
Youngster
Auch mir wurde das selbe zugesagt und nicht eingehalten. Ich konnte vorher auch auf mein Heimnetz zugreifen. Jetzt geht es nicht mehr. Ich hoffe das sich da was tut.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es soooo wichtig ist, würde ich mir einen eigenen Router kaufen oder wenigstens die 5€ für die TKO investieren. Da hätte man dann das, was man unbedingt braucht