Frage
Antwort
Lösung
am
17.06.2026
11:03
- zuletzt bearbeitet am
17.06.2026
13:00
von
Kurtler
Guten Morgen
und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Monats Rechnung gezahlt hab bei Extraone angerufen die sagen zu mir nein Vodafone hat nicht ihre Registrierung weitergeleitet ich bei Vodafone angerufen da wurde Mann am Telefon wahr der Herr nicht mal höfflich die haben nicht zu gehört nur gesagt ja leite es weiter dauert 2-3 Wochen ich finde sowas frech und flehen geben sie mir 10 punkte nach dem Telefonat mit der Zufriedenheit ich bin echt sauer ich hab 3 mal bezahlt wo ist die PS5 weil genau das sollte mann veränder no hate oder so ich bin zu frieden mit dem Internet aber erst versprechen nach 3 Moants rechnung zahlen und den PS5 bekommen und mann bekommt dies nicht ich fühle mich belogen und *piep* bitte um Hilfe um dies Schnell zu klären Danke
Edit: @Veraxone In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.06.2026 11:16
Wende dich damit bitte vertrauensvoll an ExtraOne.
am 17.06.2026 14:24
Hallo @Veraxone ,
schau malhier rein:
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Kabelvertrag-PS5-Aktion/m-p/3337322#M338035
Ich würde an deiner Stelle nicht soviel erwarten, gerade wenn Extraone mit im Boot ist.
Gruß Hermes1
am 17.06.2026 14:58
Hinzu kommt, dass diese Aktionen ja auch immer solche Schlupflöcher wie, solange der Vorrat reicht o.ä. eingebaut haben.
Steht denn dazu etwas in der Auftragsbestätigung?
am 17.06.2026 15:29
Wenn dann muss man den dicken Thread nehmen
Cable Max PS5 Aktion - Vodafone Community
Teilnahmebedingungen - weil anhängen einfach die Pest ist
" fühle mich belogen und *piep*"
Ja genau ... die Kirche im Dorf lassen.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn du wirklich antworten möchtest musst du dich an einen anderen Kontaktkanal wenden.
Und da kann ich dir gleich sagen - Versand nach 3 Monatsrechnung ist keine Zeitangabe.
7 Monate nach Vertragsbeginn ist auch nach 3 Monatsrechnunge etc.
Das einzige was du herausfinden darfst - alles ok mit der Teilnahme - wenn ja - take a chill pill.
Jeder der die Teilnahmevorraussetzungen erfüllt hat hat seine PS5 bekommen - Zeit ... andere Geschichte. - Geduld ist gefragt.
Und das ist ein Erfahrungswert.