Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 15:30
Sehr geehrte Community,
Ich habe am 15.09.2021 einen Vertrag zum Giga Cube in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Es gab insgesamt 30 Tage Probezeit und anschließend sollte man ohne Schwierigkeiten aus dem Vertrag austreten können. Das Angebot war sehr verlockend und als der Mitarbeiter mir noch sagte, dass er den Vertrag einfach storinieren würde und ich sowohl Anschlussgebühr und Monatskosten zurück bekommen würde, fand ich es noch besser. Allerdings fingen damit auch die Probleme an.
Vielleicht weiß ja jemand zu helfen oder hat einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus
Kai
am 13.12.2021 14:57
Hallo KDoem,
ach du Schreck, da ist ja wirklich Einiges schiefgelaufen.
Grundsätzlich sieht der Prozess der Zufriedenheitsgarantie so aus, dass der Cube bis zu 30 Tage lang genutzt/ getestet werden kann. Hast Du den Vertrag im Shop abgeschlossen, ist auch die Rückabwicklung, sprich, Geräterückgabe und Rückzahlung des einmaligen Kaufpreises, über den Shop notwendig. Eine Rücksendung an uns erfolgt in diesem Zusammenhang nicht.
Der Anschlusspreis sowie die Tage der Nutzung werden berechnet. Ab dem Zeitpunkt der Kündigung entfallen diese.
Lass uns mal schauen, wie sich die Angelegenheit darstellt und was wir an der Stelle machen können. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer (die steht im Verwendungszweck unserer Abbuchungen) zusammen mit Name, Adresse und Geburtsdatum sowie idealerweise Deiner Rückrufnummer zu.
LG,
Dany