Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 10:25
Hallo zusammen,
wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es mehrere User, die ein ganz ähnliches bzw. dasselbe Problem mit dem oben genannten Gerät haben. Es ist in letzter Zeit wirklich sehr häufig und extrem nervig, da sich diverse Endgeräte (u.a. auch Smart-Home-Geräte) im Netzwerk befinden, die dann 10-15 Minuten - oder länger (manchmal hilft nur ein "Kaltstart") - Ihren Dienst nicht verrichten können. Beim Fernsehen (Live-Sport, Spielfilm via Netflix, Disney+ etc.) macht es mich beinahe rasend wütend, weil das einfach nicht sein darf.
Es lief ja jahrelang gut, aber nun scheint die FRITZ!Box beschädigt zu sein. By the way, es wurden keine Konfigurationen geändert, die das erklären würden... auch wurde das Gerät nicht bewegt/an einem anderen Ort eingesetzt. Die Probleme kamen quasi aus dem nichts, was mich irgendwie verzweifeln lässt.
Wäre ein Austausch möglich? Schließlich bezahle ich ja monatlich für die (funktionierende!) FRITZ!Box...
Vielen Dank im Voraus,
Patrick
am 13.12.2021 14:54
Hi Hulkner3004;
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace