Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5491 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48878 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station piept

Hallo,  seit einigen Tagen piept meine Vodafone Station ca. alle 30 Sekunden bis 1 mal die Minute. Es ist ein einzelner Piepton, der relativ laut (noch durch 2 weitere Türen zu hören) und dadurch extrem störend ist.Weiß jemand, an was das liegen könn...

HD6WG von Daten-Fan
  • 2291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsfehler Wlan Router

Hallo, ich kann nun seit zwei Tagen weder mein Handy noch mein Tablet mit meinem WLAN verbinden. Mit wird entweder Zeitüberschreitung bei der Verbindung, falsches Passwort oder Authentifizierungsfehler angezeigt. Ich habe es schon mithilfe der Hilfef...

Maren31 von Daten-Fan
  • 1746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable - wann kommt endlich ein Update der Firmware

Hallo Voda Testlab Checker!Wann rollt ihr endlich aus?Das kann doch nicht sein dass der Test so lange dauert?So ein riesen Konzern mit so vielen MA und man benötigt dafür so lange, wie Homo Sapiens Speines Babys produzieren? Ihr müsste ja noch nicht ...

Layer0 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon zu leise für Gesprächspartner

Hallo! Habe ein Festnetz-Telefon an meinen DSL-Router von Vodafone angeschlossen. Ich höre Gesprächspartner normal laut, die mich aber immer viel zu leise. Selbst wenn ich brülle, kann ich mich kaum verständlich machen. Ich habe ein anderes Telefon a...

Gelöst! Vodafone Station DHCP-Probleme und VPN klappt nicht mehr

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mich mit meiner VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einzuwählen. Vorher hat alles gut ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert. Wieso es aufeinmal nicht mehr klappt ist mir schleierhaft.Wenn ich versuche die V...

Xinoxic von Smart-Analyzer
  • 4465 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieproblem

Hallo! Wir haben einen Kabelrouter von Vodafone, hinter dem eine Fritzbox geschalten ist und telefonieren mit einem Fritzfon. Dabei haben wir folgendes Problem: Wenn wir nach draußen telefonieren, hören wir weder unseren Gesprächspartner, noch wird u...

Frage7 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung FRITZ!Box 6490

Hallo... wie ich gelesen habe wurde schon mehreren Leuten mit dem gleichen Problem das ich habe geholfen. Ich hoffe das man mir auch helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit der Artikelnummer 2000 2778 erworben. Da d...

Router Defekt und keiner Hilfe

Habt Ihr schonmal versucht, einen neuen Router über Vodafone zu bekommen? Da findet man eher Diamanten im Gebirge. Nirgens finde ich eine Mailadresse um mich zu beschweren. Der Techniker, der mich anrief sollte lieber umschulen. Er sagte mir zuletzt ...

Gelöst! Eigenen Router aktivieren

Hallo Vodafone Team, Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe hier schon gelesen dass es hier für Hessen (Vodafo...

SFuchs von Smart-Analyzer
  • 15390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6561 Fehler

Hallo.Bei meiner Fritzbox 6561 Cable tauchen momentan in der Menüöberfläche seltsame Fehler auf. In der Einstellung für die Kindersicherung erscheinen bei Bearbeiten des Zeitplans die Wochentage sowie die Zeiten in seltsamer großer Schrift (s. Anhang...

Tommy73 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes