Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 11:37
Wir sind seit August diesen Jahres wieder bei Vodafone. trotz Mithilfe von mehreren Personen konnten wir das Kabel-Internet nicht richtig in Gang bringen. Es gibt Zeiten, der schaltet es in der Stunde 5 mal aus. Außerdem können wir keinen Gästebereich einrichten, da die Benutzeroberfläche auch nicht voll bedienbar ist. Wir vermuten, dass der Router defekt ist. Aber wo kann man ihn umtauschen und wie sind direkte Ansprechpartner zu erreichen bzw. wo ist eine Adresse zu finden? Wie zu lesen ist, haben viele Vodafone-Kunden große Probleme mit V. Wann und wie werden wir unseren auch nicht gerade billigen Anschluss endlich störungsfrei nutzen können? Danke und freundliche Grüße, Bauer
Holen Sie sich Outlook für Android
am 13.12.2021 15:23
Hallo @Ökonom,
tut mir leid, dass es nicht so geht, wie gewünscht. Wir kriegen das aber hin 🙂
Ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias