abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unsere FB6591 seit 7.57 Update auffällig
Meyja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin in die Runde,

seit dem Update hatten wir mehrere Störungen:

-die Weboberfläche des Routers war komplett unbenutzbar (Router wurde neu provisionniert, seit dem ist die Oberfläche okay)

-sehr oft wechselt der DNS stundenweise aufgrund scheinbar von Aussetzern der VF-DNSe (nicht schlimm aber merkwürdig dass es so oft passiert, lassen es aber eingeschaltet da es Ausfälle vermeidet. Wir wundern uns dass die SIPs dann noch funktionieren, wir dachten diesen wären nur VF-netzintern zu erreichen)

-obwohl zusammen unsere Geräte keine 1gb/s abrufen können sind phasenweise 1gb/s downstream auf unserer 6591 zu sehen und die verbundenen Geräte kommen nicht durch (nach mehreren heutigen Versuchen dies an der VF-Hotline zu platzieren, es wurde jedesmal einfach aufgelegt, posten wir es nun hier. Kann es sein dass durch die VF-Homespotoption Nachbarn die gesammte Bandbreite abrufen? Kann man das einstellen?)

Soviel zu unserer Erfahrung und unserem heutigen Problem.

1 Antwort 1
s3b0r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Meyia,

ich weiß das hilft vielleicht nicht, aber wir haben das gleiche Problem. FB6591 seit 7.57 Update, immer wieder kein Internet, mehrmals am Tag. Teilweise ist die Oberfläche der FB nicht erreichbar.