
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 09:51
Ich bin seit 2020 Kunde und habe seitdem nichts zusätzlich bestellt oder am bestehenden Vertrag verändert.
(Ich verwende einen eigenen Kabel-Router und habe den ursprünglichen Router zurückgeschickt)
Heute soll mir aber ein Paket seitens "Vodafone Gmbh" zugestellt werden aber ich weiss nicht, wieso/weshalb/warum.
Ausserdem geht es an die falsche Adresse, wo ich seit 4 1/2 Jahren nicht mehr wohne (1 Stunde Fahrtzeit bis dort, anonymes Mehrfamilienhaus mit 22 Wohnungen...).
Alle Kontaktdaten hier online im Kundenportal sind aber korrekt.
DHL wird das Paket nun wahrscheinlich dort irgendwo vor die Türe stellen.
Was mache ich da jetzt, an wen wendet man sich in so einem Fall?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 01:36
wieso wartest du auf ein Paket, was du ja nie bestellt hast?
Hattest du in letzter Zeit Kontakt zu Vodafone?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »