1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Aktivierungscode
FlensGold77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich ziehe zum 1.3. um. Den Umzug des Kabelanschlusses (Internet) habe ich Anfang Januar angemeldet, dieser ist auch bei Vodafone im System hinterlegt. Mit dem Umzugsschreiben erhielt ich die Info, dass mein Anschluss noch Rückkanalfähig gemacht werden muss und dass sich ein externer Dienstleister bei mir melden würde. In 2 Wochen ist es soweit, bisher habe ich nichts gehört.

Als ich heute bei Vodafone telefonisch nachgehakt habe sagte man mir, dass ich dies ignorieren könne, sonst hätte man sich gemeldet.

 

Was mir aber noch einfällt: Werde ich für den neuen Anschluss (aber alte Fritzbox 6690) einen Aktivierungscode benötigen? Falls ja, wie erhalte ich diesen? Ich habe vor Jahren mal einen postalisch erhalten, den habe ich aber nicht mehr 😞

Grüße

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@FlensGold77  schrieb:

Was mir aber noch einfällt: Werde ich für den neuen Anschluss (aber alte Fritzbox 6690) einen Aktivierungscode benötigen?


eine erneute Aktivierung ist nicht erforderlich  😉