1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstieg von Vodafone Station auf Fritz!Box 6660 Cable
mamastah
Daten-Fan
Daten-Fan

N'Abend Mannschaft. Ich habe mir eine Fritz!box 6660 Cable zugelegt und möchte diese an Stelle der Vodafone Station nutzen. Für mich ergeben sich im Heimnetzwerkt damit Vorteile. 
Ich habe bereits testweise die Box angeschlossen. Sehr iritierend was geschieht. Ich denke die Screenshots verraten alles Erforderliche.  Es wird laut Box eine ipv4 Verbindung aufgebaut durch die ein paar wenige Kb's up & down gehen, allerdings keine nutzbare Internetverbindung. Wundert mich, da ipv4 ja nicht funktionieren sollte. Ich habe nie dual stack beantragt. Ich bin neu in der Cable-Welt. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es keine Zugangsdaten. Muss das Modem & damit meine Fritz!box bei Vodafone registriert werden?
Lieben Gruß & DankBildschirmfoto 2022-04-20 um 21.28.05.pngBildschirmfoto 2022-04-20 um 21.27.49.pngBildschirmfoto 2022-04-20 um 21.27.39.pngBildschirmfoto 2022-04-20 um 21.27.20.png

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

CM MAC und S/N durchgeben, damit deine Box integriert wird u Dienste erhält!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @mamastah ,

du müsstest dich an den Kundenservice wenden die Mac-Adresse und Seriennummer der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, lasse das Leihgerät solange am Anschluss bis es nicht mehr funktioniert und schließe erst danach deine FB an.

Gruss

Methusalem1

aus welchem Bundesland kommst du?