abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
Marcel_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

da ich beim Online-Gaming immer wieder Verbindungsabbrüche haben, habe ich etwas nachgeforscht. Da alles andere soweit nicht in Frage kommt, bin auf die Fehlerquelle "Dual-Stack-Lite" gekommen.

 

Deshalb die Frage, lässt sich mein Anschluss von DualStack-Lite auf DualStack umstellen? Bei dem Anschluss handelt es sich um einen Kabelanschluss, welcher in NRW, im ehemaligen Unitymedia-Gebiet liegt.

 

Liebe Grüße,

Marcel P.

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mit einem Gigabit Tarif kannst du dich über die Hotline umstellen lassen

0221 - 466 191 00

hast du einen kleineren Tarif benötigst du zuerst die Power Upload Option (3€/Monat)

Da ich einen kleineren Tarif habe, benötige ich also zuerst die Power Upload Funktion und kann mich im Anschluss auf Dual Stack umschalten lassen oder ist das dann bereits inbegriffen?

 

Benötige ich dafür spezielle Hardware oder geht das mit der Standart-Hardware von Vodafone?

für Dual Stack musst du dann nochmal separat anrufen, spezielle Hardware wird nicht benötigt

Für meinen Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" ist eine Aufschaltung der Option "Power Upload" leider nicht möglich und laut der Hotline auch keine Umstellung auf DualStack...

stimmt, für die Option Power Upload benötigt man mindestens einen 250Mbit/s Tarif

pu.JPG

Also habe ich keine Möglichkeiten meinen Anschluss von DS-Lite auf DualStack umzuschalten außer in einen deutlich teureren Tarif zu wechseln?


@Marcel_P  schrieb:

Also habe ich keine Möglichkeiten meinen Anschluss von DS-Lite auf DualStack umzuschalten außer in einen deutlich teureren Tarif zu wechseln?


ja das ist wohl leider so  😞