1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall und Netz-Assistent ist auch down
Jorgan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe alle,

 

wir haben zur Zeit einen Totalausfall im Kabelnetz (Giga zu Hause 250 Kabel).

Am Router blinkt nur das Licht für Power.

Alle anderen Lichter sind aus -- nur ganz manchmal blinkt kurzzeitig das Licht für das Internet auf.

 

Also möchte ich das Problem bei Vodafone melden (https://www.vodafone.de/netz-assistent/chatbot/review?icmp=stoerungsfinder_netzass_telefonie) und bekomme folgende schöne Meldung angezeigt:
Screenshot 2023-11-18 15.23.46.png

 

Wenn ich auf "Neu laden" klicke, wird mir wieder die gleiche Seite angezeigt.

 

Vielen Dank für alle nützlichen Hinweise im Voraus,

Jorgan

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!