am 09.02.2024 12:01
Hallo,
seit einer Woche ist das Telefonieren unmöglich. Seit 2017 lief alles Fehlerfrei, jetzt kann die Telefonnummer nicht mehr angemeldet werden. Es wird der Fehler 403 angezeigt.
Die Fritz Box cable 6490 bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neue SIP erzeugt, leider kommt immer der Fehler 403! Tobi konnte nicht helfen, es liegt keine Störung in Bremen vor.
Was muss ich machen, damit ich wieder die Telefonnummern anmelden kann?
Irgendetwas muss ja auf Vodafone Seite passiert sein. Registrar geändert,……?
Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2024 12:15 - bearbeitet 10.02.2024 12:17
als erstes fordere einen neuen Aktivierungscode an
wenn der angekommen ist (kommt per Post), schließe das Leihgerät an und warte bis es sich vollständig initialisiert hat
anschließend (re)aktiviere mit dem neuen Aktivierungscode wieder deine Fritzbox
am 10.02.2024 12:05
Hallo @Rue2,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
10.02.2024 12:15 - bearbeitet 10.02.2024 12:17
als erstes fordere einen neuen Aktivierungscode an
wenn der angekommen ist (kommt per Post), schließe das Leihgerät an und warte bis es sich vollständig initialisiert hat
anschließend (re)aktiviere mit dem neuen Aktivierungscode wieder deine Fritzbox
am 10.02.2024 13:37
Okay, das werde ich machen und melde mich wieder mit dem Feedback.
Danke für den Tipp und Gruß