Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2022 10:30
Laut Vodafoneshop-Mitarbeiter soll man mit dem neuen Vodafone-Router angeblich seine Telefoneinstellungen wie Anklopfen-abstellen oder Weiterleitung selbst vornehmen können. In der Betriebsanleitung steht dann auch auf Seite 22 "Telefoneinstellungen - Mit dieser Option können Sie Telefondienste aktivieren oder deaktivieren". Loggt man sich im Gerät ein, kann man an dieser Stelle dann aber nur Datum und Uhrzeit aktivieren und deaktivieren. Da fühl ich mich mal wieder richtig *schlecht beraten*. Weiß jemand, wie das funktionieren soll? Bestimmt wieder "über die Hotline", und da hat man dann wieder völlig inkompetente Callcenter-Mitarbeiter dran, die einem nicht helfen können.
am 09.03.2022 10:40
Hallo,
die Telefoneinstellungen findest du im "Mein Vodafone" Portal:

Gruß Robert
am 09.03.2022 11:03
am 09.03.2022 12:07
@LowlandScot schrieb:Aber abgesehen davon, dass meine Bedien-Oberfläche und damit das Menü KOMPLETT ANDERS aussieht, habe ich nur "Geräte-Infos", "Rufnummernsperren", "Telefonbucheintrag" und "Homespot-Service" zur Verfügung.
aus welchem Bundesland kommst du?
am 09.03.2022 15:16
Aus Baden-Württemberg.
am 15.03.2022 12:08
Hey LowIandScot,
schreib mir dazu am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Anschrift, Geburtsdatum, und Name des Vertragsinhaber)
Dann schaue ich mir das mal an. 🙂
Luke
am 06.11.2022 18:18
DSl Ich will die Anklopffunktion nicht haben . Es stört ein Telefongrspräch sehr. Zusagen von Vodafon sind seit Mehreren Monaten nie erfolgt. Da bleibt ja wohl nicht viel übrig
am 07.11.2022 09:05
Hallo.
Bist du aus Baden-Württemberg oder einem anderen ehemaligen Unitymedia-Land und somit bei Vodafone Kunde zweiter Wahl? Das Problem kenne ich. Mir konnte aber zumindest beim Thema "Anklopfen abschalten" die R4mona helfen. Am besten wendest du dich an die.
Grüße
am 07.11.2022 11:31
Die ist inzwischen bekannt verzogen 🙂
Wende dich an einen Kontaktkanal, bevorzugt SocialMedia, da es hier keinen direkten Support mehr gibt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954