Routertausch
HPK55
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich bin Bestandskunde im Tarif "Vodafone CableMax 1000" mit gemietetem Router "FRITZ!Box 6591" in der Option "Homebox". Vor einigen Tagen habe ich telefonisch die Auskunft erhalten, dass ein kostenloser Wechsel zum Router "FRITZ!BOX 6690" möglich sei. Daraufhin habe ich dieses Angebot angenommen und mir wurde gesagt, dass innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung per Email erfolgen würde. Dies ist jedoch nicht geschehen.

 

Kann es sein, dass der Routerwechsel für mich als Bestandskunde nicht möglich ist oder sollte ich eine erneute Anftrage stellen?

2 Antworten 2
Stephan_X77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hänge mich hier mal mit dran. 

Ich habe einen Business 1000 Cable Vertrag. Ich würde gerne auch die 6591 gegen die 6690 austauschen lassen, kann allerdings keine Option im Kundenportal dazu finden.

 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HPK55 und @Stephan_X77,

 

die HomeBox 6690 wird für Business Kunden noch nicht angeboten. Dort gibt es derzeit nur die HomeBox 6591 und HomeBox 6660 Cable.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B