Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 23:07 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2022 23:54 von MasterScorpion
Hallo Vodafone Community,
Ich hatte letzte Woche telefonisch ein Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 Cable U bestellt.
Der wohl erforderliche neue Router ist schnell angekommen und auch angeschlossen, aber leider ist die Verbindung nun langsamer als davor.
Gemäß Speedtest eher 1 statt 1000 Mbit/s ☹️
Ich bin beruflich auf eine einigermaßen schnelle Verbindung angewiesen.
Bei der Hotline ist leider kein Durchkommen...hat jemand einen Tipp?
Danke vorab & viele Grüße
Marcus
Kundennummer: *
Auftragsnummer: *
Persönliche Daten entfernt,MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2022 10:08
Ist gelöst...der neue Tarif war noch nicht freigeschaltet.
Vodafone konnte sehr schnell Abhilfe schaffen 👍
am 26.09.2022 10:08
Ist gelöst...der neue Tarif war noch nicht freigeschaltet.
Vodafone konnte sehr schnell Abhilfe schaffen 👍
am 26.09.2022 15:05
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt