1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt Fritzbox nur Vodafone Station erhalten
saskia1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich sollte lt. meines neuen Vertrags eine Fritzbox 6660 Cable erhalten. Man hat mir aber nur die Vodafone Station geschickt.  Könnte sich bitte jemand von Vodafone darum kümmern?

Danke.

17 Antworten 17
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

@saskia1979  schrieb:

Hallo. Ich sollte lt. meines neuen Vertrags eine Fritzbox 6660 Cable erhalten. Man hat mir aber nur die Vodafone Station geschickt.

Ist die Homebox-Option im Vertrag hinterlegt / ausgewählt? Ohne jene Homebox-Option gibt's keine FritzBox sondern "nur" die VF Station.

Davon abgesehen gibt's die FritzBoxen -abgesehen von irgendwelchen Promo-Aktionen- nicht kostenlos -- kostenlos gibt's lediglich die VF Station.

Es steht im Vertrag und natürlich habe ich dafür bezahlt. Daher möchte ich auch das bekommen, was man mir - auch im Vodafone Shop - zugesagt hat. 

Da kann dir aber hier keiner weiterhelfen, weil es keinen Support mehr im Forum gibt.

Außerdem, musst du dich damit an den Shop wenden, wenn der dir eine Fritzbox kostenlos versprochen hatte. VF Shops sind eigenständige Unternehmen.

Ich will nur hoffen, dass du das schriftlich hast, dass du eine Fritzbox erhalten solltest.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@saskia1979  schrieb:

Es steht im Vertrag und natürlich habe ich dafür bezahlt.

Was steht im Vertrag?

Ist in den Vertragsunterlagen die HomeBox-Option als gebucht aufgeführt?

Und vor allem: Wofür hast du jetzt was bezahlt?

Ja, habe ich.

Hi saskia1979!

Wenn Du noch Fragen zum Vertrag hast, melde Dich gern über nachfolgende Kontaktwege an unseren Kundenservice oder gehe direkt in den Shop: Facebook, Twitter oder WhatsApp unter 0172 1217212.

Viele Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe es per Telefon versucht. Dort sagte man mir, dass man online auch nur einsehen kann, dass die Vodafone Station zum Vertrag gehört, keine Fritz!Box. Ich sollte dann Fotos von meinem Vertrag, den ich in Papierform vom Vodafone Shop bekommen habe, per Kontaktformular zuschicken. Das habe ich getan. Bis jetzt aber keine Antwort bekommen. Allerdings eine Mail, wo ich Feedback abgeben soll, wie ich die Behandlung meines Problems fand. Aber es ist ja von Seiten Vodafones nichts passiert! Keine Ahnung was ich noch machen soll.

20230626_182819.jpg

Ist in den Vertragsunterlagen die HomeBox-Option als gebucht aufgeführt?

Home Box Option ist aufgeführt.

Und vor allem: Wofür hast du jetzt was bezahlt?

Gerätemiete für Fritz!Box. Siehe Screenshot im letzten Posting.