Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2023 10:24
Hallo. Ich sollte lt. meines neuen Vertrags eine Fritzbox 6660 Cable erhalten. Man hat mir aber nur die Vodafone Station geschickt. Könnte sich bitte jemand von Vodafone darum kümmern?
Danke.
am 01.07.2023 18:31
Wird dir denn die HomeBox auch berechnet?
Oder findet keine Berechnung der HomeBox-Option statt?
am 01.07.2023 18:35
@saskia1979 schrieb:
Und vor allem: Wofür hast du jetzt was bezahlt?
Gerätemiete für Fritz!Box. Siehe Screenshot im letzten Posting.
Du bezahlst keine Gerätemiete für die FritzBox - oder siehst du irgendwo einen Posten "Gerätemiete FritzBox x,xx €"?
Du bezahlst maximal die HomeBox-Option - aber wird die auch auf deiner Rechnung aufgeführt?
am 02.07.2023 03:36
@reneromann einfach mal den Screenshot anschauen 😉
am 02.07.2023 04:38
@RobertP schrieb:
@reneromann einfach mal den Screenshot anschauen 😉
Und? Ist ein Screenshot der Auftragsbestätigung und nicht der Rechnung 😉
am 02.07.2023 11:08
Ich denke nicht. Aber wie dem auch sei, mir ist eine FritzBox zugesagt worden und die hätte ich dann auch gerne.
am 02.07.2023 13:16
Da wird wohl etwas schief gelaufen sein... Du solltest einmal die Hotline anrufen oder eine E-Mail schreiben. Du hast ja etwas anderes erhalten, als du vereinbart hast, somit müsste Vodafone eigentlich nachbessern. Es wäre in meinen Augen richtig, wennn du ohne Versandkosten und Bereitstellungskosten deine Fritzbox noch bekommen würdest. Bitte doch einmal darum und schaue was passiert.
Im Zweifel wäre vermutlich sogar ein Rücktritt vom Vertrag möglich, wenn die Leistung nicht die vereinbarten Dinge umfasst. Aber bestimmt kann man das auch anders klären.
am 02.07.2023 18:34
Das habe ich ja getan. In der Hotline hat man mir gesagt, ich solle Screenshots, etc. via Kontaktformular an Vodafone schicken. Habe ich auch gemacht, aber immer noch keine Antwort. Kann da eventuell auch der nächstgelegene Vodafone Shop, der mir diesen Vertrag ja erstellt hat, etwas ausrichten?
am 02.07.2023 18:35
Wie schon lange geschrieben, wende dich an den Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Hier kommst du nicht weiter, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt