Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 17:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits mehrfach habe ich um die Behebung der WLAN-Abbrüche (Online-Radio und IPTV), sowie der Internettelefonie (Gesprächsabbrüche), trotz 1000 Mbit-Leitung) durch evtl, Austausch der FRITZ!Box Homebox 6591 gebeten. Bei meinem alten Anschluß (250 Mbit) und FRITZ!Box 6490 gab es diese Probleme nicht.
Zweimal wurde ein Störungsticket erstellt, passiert ist nichts.
Werksreset etc. hat alles nichts gebracht, ein Austausch der Fritz ich wäre sinnvoll, um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
R, Beck
PS: letztes Störumgsticket 009-2754487/22
am 03.11.2022 18:36
Da bist du hier falsch, seit August ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Individuellen Support bekommst du über die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.11.2022 19:09
Danke für die Information, das ist schon alles sehr mühsam, bis man den richtigen Ansprechpartner erreicht...
am 04.11.2022 09:18
buche die Homebox Option, dann erhälst du eine Fritzbox
am 04.11.2022 09:39
Die Option habe ich doch bereits,
ich möchte, dass die FRITZ!Box getauscht wird.
am 04.11.2022 09:45
ach so,
ich hatte es so verstanden, dass du früher eine 6490 hattest und jetzt eine Vodafone Station
wie sehen denn die Siganlpegel aus?