Störungsticket
curtisbeck11er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits mehrfach habe ich um die Behebung der WLAN-Abbrüche (Online-Radio und IPTV), sowie der Internettelefonie (Gesprächsabbrüche), trotz 1000 Mbit-Leitung) durch evtl, Austausch der FRITZ!Box Homebox 6591 gebeten. Bei meinem alten Anschluß (250 Mbit) und FRITZ!Box 6490 gab es diese Probleme nicht.

Zweimal wurde ein Störungsticket erstellt, passiert ist nichts.

Werksreset etc. hat alles nichts gebracht, ein Austausch der Fritz ich wäre sinnvoll, um diese Fehlerquelle auszuschließen. 
Mit freundlichen Grüßen 

R, Beck

PS: letztes Störumgsticket 009-2754487/22

 

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bist du hier falsch, seit August ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Individuellen Support bekommst du über die offiziellen Kontaktkanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für die Information, das ist schon alles sehr mühsam, bis man den richtigen Ansprechpartner erreicht...

buche die Homebox Option, dann erhälst du eine Fritzbox

Die Option habe ich doch bereits,

ich möchte, dass die FRITZ!Box getauscht wird.

ach so,

ich hatte es so verstanden, dass du früher eine 6490 hattest und jetzt eine Vodafone Station

wie sehen denn die Siganlpegel aus?