Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2023 22:38
it vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN sehr schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden investiert, alles zu recherchieren, lesen und teilweise auch häuslich meine ganze Hardware Amazone Stick Smart Home läuft über W-Lan…und das ist nicht mehr möglich
LAN funktioniert super, 250mbit down bei 200K gebuchter Geschwindigkeit. Um Vodafone letztendlich davon komplett zu überzeugen, dass die VF Station beim WLAN eine Hardware Macke hat, da auch der WLAN Knopf auch sich nicht mehr drücken lässt denk ich das, dass gerät defekt ist. Ich sehe jedoch nicht ein für einen neuen Router zu bezahlen (der geht Retoure), weil VF als Vertragspartner seinen Pflichten nicht nachkommt, ein Austauschgerät zu liefern. Schlimm genug, dass ich erst diesen "Beweis" antreten muss und man mir als GigaKombi Kunde, nicht etwas mehr vertraut und Kulanz zeigt.
am 27.08.2023 23:21
am 28.08.2023 05:22
Ein 1:1 Gerätetausch ist kostenlos.
Ein defekter Button sollte ausreichen diesen Austausch einzuleiten.