abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadische Trennung Netzwerkverbindungen (LAN+WLAN)
Styloxx83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass meine Lan-Verbindung und mein W-Lan sich trennt bzw. Kurz verschwindet. Nach einigen Sekunden erscheint es wieder. Es sieht aus wie wenn so eine Art Reset durchgeführt wird. Kennt jemand das Problem? 

Also ich spreche hier von einer reinen internen Problematik. Keine Internet Problem. 

 

In Benutzung ist eine etwas ältere Vodafone Station. Bestimmt ein paar Jahre alt. Vielleicht defekt?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle als Screen!

Der glubb is a Depp

Screenshot 2024-03-25 182930.pngScreenshot 2024-03-25 182941.png