1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softlock im Spiel
Meyneth
Daten-Fan
Daten-Fan

Tach.

Ich habe folgendes Problem.

Bei meinem Spiel "Phantasy Star Online2 New Genesis" habe ich unterschiedlich oft einen "softlock" Wenn dies auftritt, kann ich im Spiel keine Gegner mehr sehen, obwohl sie gespawned sind (für andere Spieler sind diese Sichtbar) Ich kann das Menü nicht richtig öffnen oder die Karte wird nicht geladen. Dieses Problem taucht mitlerweile fast Täglich und öfter als 2x auf. 
Ich habe das Spiel bereits mit Steam repariert, neu installiert und steam das selbe getan.
Den Router auf werkseinstellungen gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=3Klvpw0bZtA zur Veranschauung des Softlocks.

Zumal habe ich bei einem anderen Spiel "Honkai impct 3rd" das Problem, wenn ein neue Version zur Verfügung steht, dass ich diese nicht richtig Downloaden kann. Es erscheint folgende Meldung ( siehe Bild) Ich habe aber eine Verbindung zum Netz. Ich muss x-mal auf download klicken bis es irgendwann dann dochmal durch ging. Ich vermute das irgendwas am Router ist, da dieser von anfangs 4 aktiven Lampen nur noch eines hat und mein Handy schon die verbindung zu diesem verliert wenn ich nur einen Raum weiter bin (bad) Oder sogar auf dem Balkon. ( nicht mal 2 meter entfernt.)ahaok.jpg

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

frag mal den Hersteller wann er IPV6 nutzen will!

 

Der glubb is a Depp