abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer in Fritzbox Mesh Repeater nicht vorhanden
CPEBluemle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
meine Installation: 

- Fritzbox 6591 als Mesh Master mit 3 Rufnummern eingerichtet

- Fritzbox 7490 als Mesh Repeater eingerichtet, aber bei Eigene Rufnummern werden keine angezeigt. 

 

Sachverhalt:

ich möchte am FON1 der Fritzbox Mesh Repeater ein Telefoniegerät einrichten, um u.a. Faxen zu können. Hierzu ist es notwendig, eine Rufnummer eingerichtet zu haben, welche aber nicht von dem Mesh Master übernommen wurden. Auch nicht nach Rücksetzen Werkseinstellung und neuer Integration. 

 

Wie aber kann ich jetzt im Mesh Repeater die Eigene Nummer manuell anlegen? Mit liegen letztendlich nur die Rufnummern und das Registrar vor. 

 

Hoffe, mir kann jemand helfen. 
Viele Grüße

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie