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Antwort
Lösung
am 31.10.2023 16:26
PanasonixKX-TGA820EX B - schon etwas älter -- an FRITZBOX6690 -- in HESSEN (ex Unitymedia) - Vodafone GIGAMobilM --- TV,www & Mobil
"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"
Im Detail heisst die Antwort dann so:
Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
Das Telefon (PanasonixKX-TGA820EX B - schon etwas älter) hat sich einbinden lassen. Der Testton den der Router an das Telefon sendet wird gehört. Wenn ich "Abhebe" zeigt die LED an der FRITZBOX6690 grün. Freizeichen ertönt. Egal wen ich anrufe es ist BESETZT. Rufe ich mich von meinem Handy aus an ertönt "DER GEWÜNSCHTE GESPRÄCHSPARTNER IST VORÜBERGEHEND NICHT ERREICHBAR.
Vodafone Service sagt REBOOT. Aber das ändert nichts. Nun sagt man mir, dass man einen Terchniker senden will und wenn ich es bin der dram schuld kostet es 99€.
Im Router habe ich es am FON 1 eingetragen, so steckt es auch im Router. Welche Einstellungen könnte ich vergessen haben?!
mit besten Grüßen Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2023 19:14 - bearbeitet 04.11.2023 19:15
wie von Vodafone mir geschrieben.
Vodafone hat mir einen neue Konfoiguration geschickt und jetzt geht es....
Danke für Eure Unterstützung. Ich darf wieder Festnetzen.
LG
Christian
am 31.10.2023 16:37
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
am 31.10.2023 20:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
31.10.2023 21:08 - bearbeitet 31.10.2023 21:18
@andreasabaad ist ja bekannt, aber was bringt es das in jeden zweiten Thread zu Posten?
Nachtrag: lautet die Antwort des TS "eigene Fritzbox", werden die offiziellen Kontaktstellen ihm auch nicht helfen
am 31.10.2023 21:48
Ich bin Kunde!!
am 31.10.2023 21:50
Was soll das denn bedeuten? Ich bin auch Kunde. Hast du nun einen eigenen Router oder ein Leihgerät?
Gruß Kurt
am 31.10.2023 21:51
Eigene. Getauscht mit Kumpel der von KABEL auf DSL gewechselt hat. Und ich umgekehrt.
am 31.10.2023 21:54
Na Toll. Würde ich sie geleast haben hilft man. Wenn nicht dann... what a shame. Kennt also niemand eine Einstellung die mir weiterhelfen kann? Dann verzichte ich wohl auf Festnetz bis ich einen besseren Anbieter auftreibe?! Danke für die "Einweisung in die Vodafone Welt".
31.10.2023 21:55 - bearbeitet 31.10.2023 22:05
Hat es denn schon mal längere Zeit mit den Geräten funktioniert? Was hat die Box den für eine Artikelnummer? Steht auf der Unterseite der Box. 2000....
Gruß Kurt
am 31.10.2023 22:00
erstmal die Standardfrage:
welche Artikelnummer hat die Fritzbox (steht auf der Unterseite)
dann sehen wir weiter 😉