Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2023 16:26
PanasonixKX-TGA820EX B - schon etwas älter -- an FRITZBOX6690 -- in HESSEN (ex Unitymedia) - Vodafone GIGAMobilM --- TV,www & Mobil
"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"
Im Detail heisst die Antwort dann so:
Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
Das Telefon (PanasonixKX-TGA820EX B - schon etwas älter) hat sich einbinden lassen. Der Testton den der Router an das Telefon sendet wird gehört. Wenn ich "Abhebe" zeigt die LED an der FRITZBOX6690 grün. Freizeichen ertönt. Egal wen ich anrufe es ist BESETZT. Rufe ich mich von meinem Handy aus an ertönt "DER GEWÜNSCHTE GESPRÄCHSPARTNER IST VORÜBERGEHEND NICHT ERREICHBAR.
Vodafone Service sagt REBOOT. Aber das ändert nichts. Nun sagt man mir, dass man einen Terchniker senden will und wenn ich es bin der dram schuld kostet es 99€.
Im Router habe ich es am FON 1 eingetragen, so steckt es auch im Router. Welche Einstellungen könnte ich vergessen haben?!
mit besten Grüßen Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2023 18:31
ART NR 2000 2965
am 03.11.2023 22:34
wie sieht die Konfiguration deiner eigenen Rufnummern aus?
04.11.2023 19:14 - bearbeitet 04.11.2023 19:15
wie von Vodafone mir geschrieben.
Vodafone hat mir einen neue Konfoiguration geschickt und jetzt geht es....
Danke für Eure Unterstützung. Ich darf wieder Festnetzen.
LG
Christian
am 04.11.2023 21:30
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt