1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6690-Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
CHirsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PanasonixKX-TGA820EX  B - schon etwas älter -- an FRITZBOX6690 -- in HESSEN (ex Unitymedia) - Vodafone GIGAMobilM --- TV,www & Mobil

"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"

Im Detail heisst die Antwort dann so:

Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.

  • Prüfen Sie die Einstellungen Ihrer eigenen Rufnummern.
  • Starten Sie unter Diagnose > Funktion die Diagnose der FRITZ!Box.

Das Telefon (PanasonixKX-TGA820EX  B - schon etwas älter) hat sich einbinden lassen. Der Testton den der Router an das Telefon sendet wird gehört. Wenn ich "Abhebe" zeigt die LED an der FRITZBOX6690 grün. Freizeichen ertönt. Egal wen ich anrufe es ist BESETZT. Rufe ich mich von meinem Handy aus an ertönt "DER GEWÜNSCHTE GESPRÄCHSPARTNER IST VORÜBERGEHEND NICHT ERREICHBAR.

Vodafone Service sagt REBOOT. Aber das ändert nichts. Nun sagt man mir, dass man einen Terchniker senden will und wenn ich es bin der dram schuld kostet es 99€.

Im Router habe ich es am FON 1 eingetragen, so steckt es auch im Router. Welche Einstellungen könnte ich vergessen haben?!

 

mit besten Grüßen Christian

13 Antworten 13
CHirsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ART NR 2000 2965

 

wie sieht die Konfiguration deiner eigenen Rufnummern aus?

wie von Vodafone mir geschrieben.

Vodafone hat mir einen neue Konfoiguration geschickt und jetzt geht es....

Danke für Eure Unterstützung. Ich darf wieder Festnetzen.

 

LG

Christian

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!