abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vom Vorbesitzer trennen
nunoildefonso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,
Ich habe einen gebrauchten Router (Fritzbox 6660 Cable, Artikelnummer: 20002932) gekauft und bekomme beim Versuch, ihn zu aktivieren, eine Fehlermeldung, dass er noch mit dem Vorbesitzer verknüpft ist.

 

meine Kundennummer lautet: ***

 

Kannst du die Verknüpfung aufheben, damit ich sie endlich aktivieren kann?
Wem kann ich den CM MAC zur Verfügung stellen?

 

Das Lustige ist, dass ich vor 2 Wochen angerufen und dem Vodafone-Support die MAC-Adresse gegeben habe, um sie mit meinem Konto zu verbinden, und sie haben nichts erwähnt.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Nuno

 

Edit: @nunoildefonso Ich habe Deine Kundennummer entfernt. Bitte poste solch sensible Daten nicht in einem öffentlichen Forum.

11 Antworten 11

Versuche dein Geld zurückzubekommen, eine andere Möglichkeit gibt es da nicht. Diese Box wird nicht mehr freigeschaltet, wird von VF auch nicht mehr zurückgenommen oder nachverfolgt wer die denn verkauft hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da als gelöst markiert, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!