abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verliert ständig Verbindung / WIFI unterbrochen
Bochibuchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community!

Nun bin ich also auch hier. Nach 6 Monaten Lesen im Forum, mehreren Tickets und Anrufen mit der Hotline. Anscheinend wird einem hier eher geholfen. Ich bin das Internet so Leid!

 

Seit dem Vodafone Neuvertrag und Router bricht ständig das Internet ab. Im Homeoffice arbeiten ist kaum möglich ohne cellphone hotspot. Alle meine Geräte wie Wlan drucker, smart home geräte und smart home steckdosen verlieren immer die Verbindung. Ich bin es Leid alles immer neu zu installieren. Router resette ich mittlerweile täglich. 

 

Alles was die Hotline tut ist mir zu sagen, dass ich es mit dem DSL kabel versuchen soll. Und den speedtest machen - der leider immer positiv ist weil er keine Stabilität misst sondern einen Maximalwert. 

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und evtl mal ein Ersatzgerät senden. Oder eine Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden. Ich freue mich sehr - vielen Dank im Voraus. 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei reinen WLAN-Problemen ist Vodafone raus...

Bochibuchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Es war ein Versuch nachdem die hotline mich mehrmals abgeschmettert hat. Dann kündige ich halt oder leih mir erstmal ne Fritzbox 😄 mehrere Freundeskreis Vodafone Mitarbeiter haben mittlerweile bestätigt dass die Router aus China x % akzeptierten Ausfall haben und die einzige Lösung von VF die Fritzbox ist.